Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

21.02.2004, 18:11

Wieso Thread geschlossen?

???
Nein ich seh Mis nicht als Anfänger, weil ich schon einige SAchen aus dem ZFX Forum von ihm was gehört haben. Die Qualität stimmt, nur ist es auf dauer langweilig. Ich kann sehr sehr gern was von mir zeigen. Nur mag hier nicht jeder Techno. ;) Gib mir 5-10 Webspace und ich lade dir ein Track von mir sehr gern hoch. Nur ist es so, dass dann Sprüche kommen wie: Pfui wie kann man so eine kacke hören oder sogar sich damit mehr beschäftigen. Ich kanns ja auch dir per mail schicken. mir egal. Ich trau mich ohne Probleme andere meine Musik hören zu lassen.
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

Anonymous

unregistriert

2

21.02.2004, 21:31

Hi lukuku

Es gibt verschieden Gründe warum ich den Thread geschlossen habe.
Mit sicherheit war ausschlaggebend das er dabei war aus dem Ruder zu laufen(Woran ich allerdings auch beteiligt war).Jedenfalls war das Themavon miscom eindeutig nicht mehr das Thema der postings.

Es ist nicht immer einfach zu entscheiden ob mann einen Thread schliesst oder nicht.Auch ich hab mir in dem Fall gedanken gemacht und es für das beste gehalten.In meinem Abschlussposting hatte ich deutlich an alle beteiligten (Ich schliese mich da nicht aus) apelliert sich Gedanken über den Thread zu machen und wie mann miteinander umgehen sollte auch wenn mann nicht der selben Meinung ist oder einen anderen Geschmack hat.Ich rege zu einer Fortsetung des Threads an,aber mit andern Gesichtspunkten und mehr Respekt.

Wir du in hier schreibst ist es durchaus keine Seltenheit wenn mann die Musik eines anderen der eine andere Musikrichtung oder ein anderes Equipment benutzt als Schrott oder ähnliches bezeichnet.Dies ist unqualifiziert und zeugt von nidrigstem Niveau.

Ich kann behaupten das diese Forum eines der besten ist in der ich je "gedient" habe.Das liegt logischerweise an den Usern die sich durchgängig auf sehr hohem Niveau und mit Respekt begegnen und nicht an den Moderatoren.Für Herrn Scherfgen (oder David) ist es als Autor wichtig das seine Seite nicht auf das Niveau pupertierender Teenager sinkt wie mann das überall im Internet verfolgen kann.(Ich komme als Supermod aus der Ecke).Da die Bücher auch von älteren Programmierinteressierten gelesen werden ist es eine schlechte Werbung für Ihn wenn diese bei dem Besuch seiner Seite Schlammschlachten und Vorverurteilungen vorfinden.

Sicherlich ist das hier nicht der Fall,jedoch kann ein solches Abrutschen eines Forums sehr schnell vonstatten gehen.Dies zu verhindern ist die aufgabe der Mod`s ,also auch meiner.

Sollte ich überreagiert haben und dier auf den Schlieps getreten sein so bedauere ich dies.Jedoch konnte ich seiten meiner Mod-kollegen und David keinen Einspruch erkennen,weswegen ich davon ausgehe das meine Entscheidung richtig war.
Ich habe nicht vor jetzt jedesmal einen Roman zu schreiben wenn ich einen Thread schliesse,jedoch war es das erstemal in diesem Forum.Ich denke das ich mich da ruhig ausgiebiger äusern darf damit Ihr meine Bewegründe versteht und die Art und Weise wie ich als Mod handele.

Zu der Kritik:
Wenn jemand sich künstlerisch betätigt bekommt auch Kritik.Gute Künstler sollten nicht nur Ihr schaffen bewerten sondern auch die daraus resultierende Kritik.Will heisen.Lerne mit der Kritik umgehen.Hällst du die Kritik für unangebracht,dann behandele sie auch so(Vergiss sie). ;)

cu Linux