Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

16.09.2011, 14:42

Spielekomponist stellt sich vor

Hallo Spielefreunde,

mein Name ist Mirco Brendel.

Ich bin Musikproduzent und ich arbeite in der
internationalen Spiele- und Filmindustrie.
Ein guter Freund machte mich gerade auf das Forum aufmerksam. Da dachte ich, ich stelle mich mal kurz vor.
Obwohl ich von meiner Musik lebe biete ich interessanten Projekten meine Fähigkeiten auch gerne zu einem geringeren Preis als sonst an.
Für "Hobby-" oder "Low-Buget-Projekte" ist das vielleicht sehr hilfreich einen professionellen Sound im Spiel zu haben, da Musik schon einen hohen Stellenwert in Spielen hat.

Nun einige Worte zu mir:
Ich komponiere für jegliche Art von Spielen und Filmen,Soundtracks und Hintergrundmusik.
Durch meine jahrelange Erfahrung als Pop- und Hip-Hop-Produzent, ist in meinen Produktionen ein besonderer Sound heraus zu hören.
Überzeugt euch selbst auf meiner Homepage
http://www.soulperium.de

Dort findet ihr in der Soundlibrary einige Beispiele meiner
Stücke.

Liebe Grüße,
Mirco

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

16.09.2011, 15:38

Hört sich gut an. Wurdest bereits gepinnt.

Wie du siehst hast du hier bereits ein wenig "Konkurrenz". ;)

Und natürlich Willkommen im Forum!

3

16.09.2011, 17:22

Danke drakon,

Hehe Konkurrennz belebt ja das Geschäft ;)

Werbeanzeige