Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Geemee

unregistriert

1

01.09.2011, 22:22

Du Brauchst Musik?

Kostenlose Musik
Ich bin nicht nur in der Community, sondernd auch in der Gesamten Spiele-szene (zumindest was musik angeht) neu...
Also kurz über mich... Ich mache Musik. Meine Eigene. Teils nur so, und auf meiner Website einsehbar, und Teils mit Auftrag.
Wenn also Interesse besteht, schickt mir ne Mail unter Geemee@hotmail.de.

Bedingungen

Einerseits müsst ihr natürlich erwähnen, dass ihr die Musik von mir habt.

Außerdem müsst ihr akzeptieren dass jeder fertige Song am Ende kostenlos und für jedermann verfügbar bei mir gedownloadet werden kann.

Drittens Liefere ich keine Garantie dafür ab (Ob oder) Wann ein Lied Fertig ist. Da Ich dass nur als Hobby mache, oder ich manchmal einfach unkreativ bin, gib es natürlich auch Tiefpunkte

Zu Guter Letzt...
Eine Hörprobe ==> http://www.youtube.com/user/Geemeeofficial <=== (mein YT Kanal, das Neuste Video wird automatisch abgespielt)

:thumbup:

ridens

Frischling

Beiträge: 47

Beruf: Freiberuflicher Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

01.09.2011, 22:48

Bookmarked :D klingt gut! Falls du diesen Service wasweißichwann noch anbietest, wenn/falls ich mal ein fertiges Spiel vorzuweisen habe, werde ich mich mal melden.