Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sine Syndicate

Frischling

  • »Sine Syndicate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Nettetal

Beruf: Sound Design / Musikkomposition

  • Private Nachricht senden

1

09.08.2011, 18:37

BIETE: Sound Design / Musik GRÜNDUNGSANGEBOT

Sehr geehrte Spieleentwicklerinnen und Spieleentwickler,

mein Name ist Manuel Krusy und ich bin freiberuflicher Musikkomponist und Sound Designer. Zusammen mit meinem Kollegen Tom Hirsch
habe ich vor kurzem die Firma Sine Syndicate ins Leben gerufen.

Wir bieten ein komplettes Audioangebot für Computerspiele und Mobile-Applications.
Angefangen von einfachen Sounds bis hin zur Komplettvertonung von komplexen Projekten.
Dies beinhaltet Sounds, Musik und auch Sprachvertonung, wobei wir aufgrund langer Erfahrung
auch auf professionelle Sprecher zurückgreifen können.

Wir wollen dabei auch den wirtschaftlich schlechter gestellten Spieleentwicklerteams die Möglichkeit bieten,
professionelle Soundqualität zu erwerben. Hierfür bieten wir mehrere Optionen an, aus die der Kunde wählen kann.

Auf unser (leider bisher nur englischsprachigen) Homepage http://www.sine-syndicate.com
bieten wir euch ein kurzes Portfolio an. Wenn darüber hinaus noch Bedarf an weiteren Hörproben
besteht, dann stellen wir diese nach Kontaktaufnahme gerne zur Verfügung.

Da wir noch ein junges Unternehmen sind, möchten wir gerne durch ein Einführungsangebot auf uns Aufmerksam machen
und durch unsere Qualität überzeugen.

Die ersten 15 Interessenten, die uns anschreiben (entweder hier im Forum oder per E-Mail), erhalten nach Kontaktaufnahme
ein spezielles Angebot über 15% Rabatt auf unsere normalen Preise.

Ich hoffe auf interessante Anfragen.

Mit freundlichen Grüßen.

Manuel Krusy
Sine Syndicate Manuel Krusy & Thomas Hirsch GbR
manuel@sine-syndicate.com
Sine Syndicate - Professional Audio Solutions
www.sine-syndicate.com
contact@sine-syndicate.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sine Syndicate« (09.08.2011, 21:55)


drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

09.08.2011, 18:43

Hehe. Interessant, dass gleich wieder jemand mit Sound Erfahrung kommt. :) (siehe hier)

Viel Erfolg auf jeden Fall!