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21

30.07.2011, 09:44

Aber das sollte der Programmierer / Komponist frei selber entscheiden, wie viel Pause er am Anfang haben möchte.
Zumindest habe ich wirklich noch kein einziges Programm gesehen, welches Pausen automatisch herausrechnet und entfernt. Das finde ich irgendwie am kranken Audiodatei-Patienten herumgedoktort.

BlueCobold

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Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

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22

30.07.2011, 19:50

Wenn man das File ohnehin loopen will finde ich das eine super Lösung und spart Arbeit. Aber wenn Du meinst, dann mach's von Hand. War nur ein Vorschlag. Es ging wie gesagt auch um keinen Patienten (der dann wohl MP3 wäre), sondern um einen generellen Vorschlag.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]