Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

15.01.2004, 21:04

mods für ReBirth

ich hab da ein kleines problem mit ReBirth 2.0.
hab mir vorhin ein mod (Infernalizer) runtergeladen
aber leider mein ReBirth, es könne die datei nicht öffnen.

jemand ne idee?

2

16.01.2004, 14:05

Ich möchte dir WIRKLICh NICHTS unterstellen, nur viel das Problem bei den gecrackten Versionen auf. Als regestrierter User kannst du dazu auch was im ofiziellen Forum von Propellerhaeds lesen. :) Da wird dir immer geholfen. Ich konnte mich mit Rebirth irgendwie NIE anfreunden.

3

16.01.2004, 19:43

den verdacht hatte ich auch schon *g*

4

16.01.2004, 23:56

*ggg* na dann ist ja alles klar. ;) Sprich mich mal einfach in ICQ an. ;)

Werbeanzeige