Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Spekulatius

Frischling

  • »Spekulatius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Beruf: Certified Audio Engineer, Certified Composer, Certified Sound Designer

  • Private Nachricht senden

1

29.09.2010, 00:38

Atmo / Sounddesign / passende Musik

Hallo zusammen.

Ich biete mich als Tonmensch und Komponist für eure Projekte an.
In der Postpro arbeite ich als Sounddesigner und Komponist und möchte da auch gern im Gamedesign was machen.

Schaut einfach mal vorbei > http://desound.de
P.s.
Wenn ihr Off-Sprecher benötigt, sprecht mich einfach an.

Genres :
Tja...
Schaut einfach mal bei meinen Referenzen und unter Musik... icon_wink

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis!

Wenn ihr also Sound braucht, schreibt mich an und sagt mir einfach, was ihr braucht.
Also sowas wie:
Fahrzeugsound: Panzer, Panzerketten, Jeeps, Jets, Schiffe, Pferde.....
Schüsse von Gewehr XY, Einschüsse in Metal/Holz/Co.
Sterbende, Schreie, Fleisch, Blut, Wiesen, Vögel.....
und so weiter.

Musik:
Schreibt einfach sowas wie:
Ich brauche militärische Musik, oder Actionmusik wie bei Spiel/Film XY.
Musik für Menü und 3 Level... usw.

---------------------------------------------------------------------------

Ich richte mein Budget natürlich an das Projekt. LowBudget ist bei einem kleinen Projekt kein Problem.
Nur NoBudget kann ich aus Zeitgründen nicht bieten.

Bei interesse schreibt mich einfach an.


Gruß
Dennis
Sounddesign | Komposition

2

30.09.2010, 20:57

Hallo,

ich plane in nächster Zeit ein kleines Projekt (2D), in dem man mit Panzern rumfährt und andere abschießt :D. (so ähnlich wie bei Wii Play: Panzerkiste)

Dazu suche ich Panzerkettengeräusche.

Hätten Sie soetwas ?

lg

Spekulatius

Frischling

  • »Spekulatius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Beruf: Certified Audio Engineer, Certified Composer, Certified Sound Designer

  • Private Nachricht senden

3

30.09.2010, 22:25

na sicher hätt ich sowas... :)

schreib mir einfach ne Liste an Sounds die du brauchst und ich sag dir, wie ich da helfen kann.

Bitte via PM.

Gruß
Dennis
Sounddesign | Komposition

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

01.10.2010, 15:25

Komponierst du nur für Geld? ;(

Mfg Harry222

Spekulatius

Frischling

  • »Spekulatius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Beruf: Certified Audio Engineer, Certified Composer, Certified Sound Designer

  • Private Nachricht senden

5

01.10.2010, 15:31

Ich bin für jeden Vorschlag offen. :)

Schreib mir einfach per PM oder über meine Homepage http://desound.de was du hast und was du brauchst.
Schöne Projekte unterstütz ich gern für keines Geld.
Bloß umsonst arbeite ich nicht.

Gruß
Dennis
Sounddesign | Komposition

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

01.10.2010, 17:59

Naja, mal sehen. Wenn ich etwas hab, komme ich nochmal drauf zurück. Im Moment sind meine Projekte sowiso pausiert! :D
War nur mal interessiert, da ich nie wusste, woher ich Musik bekommen soll!

Mfg Harry222

Spekulatius

Frischling

  • »Spekulatius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Beruf: Certified Audio Engineer, Certified Composer, Certified Sound Designer

  • Private Nachricht senden

7

05.10.2010, 16:24

Es freut mich, dass ich inzwischen schon einigen Teams mit Musik u Sounddesign helfen konnte / kann.

Ein kleines Beispiel aus einem Dungeon, den ich vertont habe:
http://soundcloud.com/desound-de/dungeon…ut-underscoring
(Gruß in die Schweiz :) )

Weitere Beispiele sind gerade in der Mache.
Bei Interesse, einfach mal ne PM an mich oder über meine Page ins Kontaktformular.

Gruß
Dennis
Sounddesign | Komposition

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

05.10.2010, 18:26

Kannst du mir verraten womit du die Musik machst? Ich komponiere selber auch manchmal ganz gerne, aber die meisten Programme haben nicht gerade so nen guten Sound!

Mfg Harry222

Spekulatius

Frischling

  • »Spekulatius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Beruf: Certified Audio Engineer, Certified Composer, Certified Sound Designer

  • Private Nachricht senden

9

05.10.2010, 19:07

Ich komponiere selber auch manchmal ganz gerne,


Hi Harry.
Hier findest du ne Auflistung der Sachen, die ich in meinem Studio verwende.
http://desound.de/studio.html

Wenn du was zu speziellen Sounds wissen willst, sag einfach welche du so meinst.
In dem Song oben hab ich viel von ProjectSAM und EastWest benutzt.

Gruß
Dennis
Sounddesign | Komposition

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spekulatius« (05.10.2010, 23:17)


Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

06.10.2010, 15:23

Hmm...
Das sind ganzschön viele Programme...
Was würdest du mir denn empfehlen? Mit welchem Programm (möglichst Freeware) hast du denn deine besten Erfahrungen gemacht?

Mfg Harry222

Werbeanzeige