Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

31.12.2003, 12:12

Spielsoundtrack

Wie findest du den Soundtrack

Insgesamt 6 Stimmen

0%

sehr gut

67%

gut (4)

17%

geht so (1)

17%

schlecht (1)

0%

sch...

Hi, mein Kollege hat nen Soundtrack für unser Spiel Dogfight gebastelt.
www.en-studios.de <-- Wer will kann sich hier mal n bisschen die Homepage anschauen


Hier ist der Soundtrack-Preview:
http://www.en-studios.de/upload/Dogfight1-prev.mp3
Das Spiel ist so Descent mäßig (für die die Descent kennen ;) )und man fliegt nen Gleiter InDoor. (ist n Actionspiel)

Wäre schön wenn ihr kurz mal sagen könnt was ihr davon hält ;)

2

31.12.2003, 13:10

Ist halt reine Ambiente-Musik. Dafür ganz gut, aber ich mags mehr mit Melodie ;) Ergo: Nicht mein Ding, aber gut!

3

31.12.2003, 16:24

ok danke, wir haben ja auch vor mehrere Soundtracks zu machen, dass soll auch nur son Hintergrundsountrack sein, auf den man jetzt nicht so achtet. So wie du schon sagtest, halt für die atmosphäre ;)

danke für deinen Kommentar

MFG Nirvana

4

21.01.2004, 18:07

spielesountrack

Hey luete. www.globalwarzone.com, MOD FACTS > MUSIC. TrIBe 3 neue tracks. Anhören, bewerten!

Anonymous

unregistriert

5

21.01.2004, 22:47

Sehr gut gemacht.Geht im Spiel sicher gut ab.

Denn Bass solltet Ihr aber ein bisschen zurückfahren.Spieler mit Notebooks oder kleinen unverstärkten Stereoboxen sind sonst wahrscheinlich überfordert.

Ich hab in der Regel immer mehr Bass drauf und es hat mir fast denn Kopfhöhrer von der Rübe geschossen ;D (Ein Sennheiser der eigentlich mit viel Bass ansonsten kein Problem hat.)

cu Linux

PS:Denn Kopfhöhrer muss ich Abends tragen um meine Frau nicht bei Simsonline zu belästigen,die sitzt schräg gegenüber ;D ;D ;D )

6

22.01.2004, 15:56

nicht mein Stil. :P

Werbeanzeige