Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

31.08.2010, 17:50

Kommt wohl demnächst in englisch und vlt auch in deutsch.
Momentan ist es ein Sammelsurium aus mehreren Foren.

Sobald was online steht melde ich es hier.

FalkT

Treue Seele

Beiträge: 125

Wohnort: AC

  • Private Nachricht senden

12

31.08.2010, 19:09

Hallo FalkT,

dies ist keine Mod sondern ein komplettes Spiel :whistling:
Wir haben ein Entwicklerforum, welches für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist, aber ab kommender Woche wird das Spiel offiziell bekanntgegeben und wird unter www.forum.paradoxplaza.com zu finden sein.
Dann lass ich mich mal überraschen.
Ich persönlich kann der HOI2-Paradox Engine, wie auch immer die heißen mag, nichts mehr abgewinnen.
Das liegt aber hauptsächlich an der Kartendarstellung.

Inner Circle

Frischling

Beiträge: 6

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

13

31.08.2010, 20:59

Bezüglich der karte brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn diese wurde ersetzt durch eine viel akkuratere Map ;)

Spekulatius

Frischling

Beiträge: 40

Beruf: Certified Audio Engineer, Certified Composer, Certified Sound Designer

  • Private Nachricht senden

14

07.09.2010, 22:00

Ihr habt Post ;)
Sounddesign | Komposition

15

08.09.2010, 13:18

Hallo Spekulatius, deine Demo hört sich echt gut an.
Ic hat dich mal an Rayan, den Lead Designer dort weitergegeben.

Spekulatius

Frischling

Beiträge: 40

Beruf: Certified Audio Engineer, Certified Composer, Certified Sound Designer

  • Private Nachricht senden

16

22.09.2010, 00:00

Ohne jetzt drängen zu wollen.... ich kann eh nicht sofort mit einem neuen größeren Projekt anfangen....

Aber da dümpelt schon lang ne Privatmail bei euch rum. Ist da noch jemand? ;)
Sounddesign | Komposition

Inner Circle

Frischling

Beiträge: 6

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

17

24.09.2010, 02:43

Ohne jetzt drängen zu wollen.... ich kann eh nicht sofort mit einem neuen größeren Projekt anfangen....

Aber da dümpelt schon lang ne Privatmail bei euch rum. Ist da noch jemand? ;)


Hallo Spekulatius!

Deine Mail ist wohl leider untergegangen, da wir zurzeit neue Beta Tester ins Boot holen. Leider funktioniert hier die Email-benarichtigung nicht mehr bei neuen Beiträgen oder Privaten Nachrichten :thumbdown:

Bitte melde dich nochmal neu an, da wir in den letzten Tagen jede Menge karteileichen entfernt haben.
Ich gebe das an den Admin weiter :)

Spekulatius

Frischling

Beiträge: 40

Beruf: Certified Audio Engineer, Certified Composer, Certified Sound Designer

  • Private Nachricht senden

18

24.09.2010, 02:49

Jap. Done!

Der selbe Benutzername: Spekulatius

So. Ich mach feierabend für heute! ;)
Sounddesign | Komposition

Inner Circle

Frischling

Beiträge: 6

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

19

24.09.2010, 17:22

Bist freigeschaltet :)

Werbeanzeige