Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

51

06.02.2004, 16:51

hehe.
wie wärs mit ner Sounddemo?
Ney lassen wir es mal. Ich mag Hardware trotzdem mehr. Jedem das Seine.
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

  • »Mis2com Brillenschlange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Olpe

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

52

06.02.2004, 19:08

Also ich lasse das mit der Musik jetzt, glaube ich, ich bekomme keine gute hin.

Das ist aber gemein, Scherfgen kann Programmieren/Grafik und Musik, er kann alles und ich nur Programmieren und das auch bei Weitem nicht so gut wie er.
Aber ich kann doch in den Spielen die Musik nicht einfach rauslassen, was soll ich jetzt denn machen? :(

Ich nehme mal den neuen Tracker und schaue, ob es besser wird.

MfG MAV
Wenn du denkst es geht dir gut
denkst es könnt nicht besser sein
dann geht's ab ins tiefe Tal
und dein Leben ist die Qual

Anonymous

unregistriert

53

06.02.2004, 21:24

Zitat von »"Mis2com Brillenschlange"«

Aber ich kann doch in den Spielen die Musik nicht einfach rauslassen, was soll ich jetzt denn machen? :(


Du nimmst dir nicht genug Zeit (Ich habe ja dein original mod ;D ).Dein Thema ist gut aber du solltest dich mehr auf die Feinheiten konzentrieren die einen guten Track ausmachen.Die Musik muss überraschen (Du dadelst 3mal das gleiche runter) wieso wariierst du nicht.Versuch noch andere Sachen rein zu bringen die mehr atmosphäre schaffen.

Und vor allem,wenns nicht mehr geht dann geh ins Bett und mach am nächsten Tag weiter,du kannst nicht erwarten das du einen Track in 2 Stunden reindadelst.Ausserdem höhrt sich eine Musik am nächsten Morgen ganz anders an als gestern abend.Fehler und Längen fallen dir sofort auf,das ist abends nach 2 stunden nicht der Fall ,da höhrts du die melodie ja kaum noch sondern starst nur auf Fader und Patternanzahl.

Das waren Tipps,aber bitte,höhr auf und lass Leute wie David besser sein.Die sind nämlich nicht besser als du,haben nur nicht aufgehöhrt bis sie fertig waren.(Nicht bis sie gedacht haben sie seien Fertig ;D )

Ausserdem solltest du dir nicht alles zu Herzen nehmen was hier gepostet wird,den hier haben alle recht.Tribe,lukuku,thedead,ich etc ,alle haben wir recht.Die die unrecht haben deren Postings werden editiert oder gelöscht ,wenn du verstehst was ich meine ;p )

Bevor hier jetzt noch einer komplet demoralisiert wird und alle wieder posten das sie aber doch richtiger liegen,bitte ich alle mal sich gedanken darüber zu machen wie mann miteinander umgehen sollte.

Nicht jeder kann auf dem gleichen Level liegen,das sollte mann respektieren.Auch hat nicht jeder die gleiche Erfahrung und die gleiche Meinung über Hardware usw insbesondere da Musik ein breites Fach ist wo nicht jeder die Geschmacksrichtungen des anderen versteht oder teilt.
Bevor Ihr euch also weiterer gegenseitig anmacht wer denn nun weis was Sache ist ,denkt bitte daran das es auch Leute gibt die Versuchen was zu lernen und durch solch eine Postingorgie wie diese (Er wollte nur wissen was ihr von dem Song haltet.)nicht ermutigt sondern entmutigt werden.

@lukuku

Wieso soll jetzt HE zeigen was er kann,du postets doch zu jeder Meinung dein göttliches Wort.
Selbst (der in deinen Augen woll Anfänger) mis2com hatt die Hosen runtergelassen ,ich denke es ist also jetzt mal schleunigst an dir was zu zeigen damit wir mal sehen was Sache ist. ;D

Und damit schliese ich diesen Thread extra für dich.

Werbeanzeige