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21

03.07.2010, 16:32

Guck dir mal die ganzen Beispiele an. ;)
Da gibts irgendwo eine Funktion, wo du einstellen kannst, ob die Sounds geloopt werden oder nicht.

Edit:

C-/C++-Quelltext

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sound->setMode(FMOD_LOOP_OFF);
stɪl traɪ tuː θɪŋk ˈpɒzətɪv

22

03.07.2010, 16:47

Ich glaub, dass es auch scon beim initialisieren des Sounds einstellbar ist ... muss ich mir bei gelegenheit mal genauer anschauen ^^

Edit: Ich stelle es mir eher so vor ... Ist meiner meinung nach Sinnvoller

C-/C++-Quelltext

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bool CSound::Load(const string &sPath, bool bEndlessLoop)
{
        if(bEndlessLoop == true)
        {
        m_result = m_pSystem->createStream(sPath.c_str(), FMOD_HARDWARE | FMOD_LOOP_NORMAL | FMOD_2D, 0, &m_pSound);
        ERRCHECK(m_result);
        }
        else
        {
            m_result = m_pSystem->createStream(sPath.c_str(), FMOD_HARDWARE | FMOD_LOOP_OFF | FMOD_2D, 0, &m_pSound);
            ERRCHECK(m_result);
        }
}
}


Edit 2: Damit bleibt nur noch das nicht funktionierende Reset über. Werd ich mir aber wahrscheinlich aber erst am Abend anschauen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ombalat« (03.07.2010, 16:59)