Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

11

31.12.2003, 00:15

freundliche kritik?
ok.
Also mis: ich bedauere ihnen sagen zu müssen, dass ich Ihre CD auf keinen fall in einer anlage anhören würde.

  • »Mis2com Brillenschlange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Olpe

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

01.01.2004, 14:20

Es ist auch nicht für eine Musikanlage gedacht
Wenn du denkst es geht dir gut
denkst es könnt nicht besser sein
dann geht's ab ins tiefe Tal
und dein Leben ist die Qual

13

01.01.2004, 15:28

Sollte er aber. Ein Soundtrack ist erst dann wirklich gut, wenn du ihn in deiner Anlage anhören kannst und willst :)

  • »Mis2com Brillenschlange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Olpe

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

01.01.2004, 19:39

Ja, wohl wahr...
Wenn du denkst es geht dir gut
denkst es könnt nicht besser sein
dann geht's ab ins tiefe Tal
und dein Leben ist die Qual

Anonymous

unregistriert

15

05.01.2004, 13:28

Und um das zus chaffen, muss sehr viel Arbeit drin stecken.

  • »Mis2com Brillenschlange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Olpe

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

05.01.2004, 20:36

Das glaube ich.
Wenn du denkst es geht dir gut
denkst es könnt nicht besser sein
dann geht's ab ins tiefe Tal
und dein Leben ist die Qual

Werbeanzeige