Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

  • »Mis2com Brillenschlange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Olpe

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

14.12.2003, 12:58

Akustisch Wahrnehmbares...

Wie findet ihr diese Mucke/Musik?

Insgesamt 17 Stimmen

0%

Sehr gut

41%

Gut (7)

24%

Naja (4)

24%

Naja (4)

0%

Geht so

6%

Schlecht (1)

6%

Sehr schlecht (1)

Hallo,

ich habe produziert und zwar MP3, da ihr hören:

http://www.mihahome.de/mana.mp3

:huhu:

Hm, was sagt ihr dazu? :ohoh:

MfG MAV

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

2

14.12.2003, 14:30

gefällt mir gut! :)
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

  • »Mis2com Brillenschlange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Olpe

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

14.12.2003, 14:45

Danke :)

Das Hauptproblem ist schon erfasst, die Melodie ist nicht abwechslungsreich genug, und es stimmt.
Einfallen lassen muss ich mir was! :help:

Hm, aber besser als Mars PQ oder?

MfG MAV
Wenn du denkst es geht dir gut
denkst es könnt nicht besser sein
dann geht's ab ins tiefe Tal
und dein Leben ist die Qual

4

15.12.2003, 18:39

Find ich gut! Hört sich irgendwie nach einem spacigem, industriellem (irgendwie clockwork-mässig) und einem kleinbisschen Fernost an, finde ich. :)

  • »Mis2com Brillenschlange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Olpe

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

15.12.2003, 19:37

Zitat von »"Pirat!"«

Find ich gut! Hört sich irgendwie nach einem spacigem, industriellem (irgendwie clockwork-mässig) und einem kleinbisschen Fernost an, finde ich. :)

Da hast du ja mehr rausgehört, als ich reingesteckt habe. :D

naja, also sie ist zwar nicht besonders abwechslungsreich aber für ein Spiel, könnte sie sich da eignen?

MfG MAV
Wenn du denkst es geht dir gut
denkst es könnt nicht besser sein
dann geht's ab ins tiefe Tal
und dein Leben ist die Qual

6

30.12.2003, 20:52

OK!
Es ist für ein Spiel mehr als gut.
Aber auch NUR ein Rollenspiel. Sowas wie Zelda würd ich sagen oder so.
Die Percussions gefallen mir wirklich gut.

  • »Mis2com Brillenschlange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Olpe

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

30.12.2003, 20:56

Wenn du meinst :)

Naja, das Lied ist auch eher alt und bietet wenig Abwechslung, das ist wahr, allerdings bin ich auch Anfänger mit einem Jahr Musik ohne Ausbildung, Lehrer etc. dann und wann ein wenig Theorie und nur sporadisch.

In sowas wie Zelda?
Hm, ich glaube Patrick wäre für Nerona aber nicht damit zufrieden. ;)

Ich bin ja noch schlecht und meine Musik eignet sich kaum, daher lerne ich ja und so weiter, das dauert halt eine ganze Weile! =)
Wenn du denkst es geht dir gut
denkst es könnt nicht besser sein
dann geht's ab ins tiefe Tal
und dein Leben ist die Qual

Anonymous

unregistriert

8

31.12.2003, 00:13

ja das stimmt. ich besuchte 1 1/2 eine Musikschule und zwar nur pure theorie und das hing zum hals raus!!! :kotz:
Ich lies es sein, spielte bissel keyboard und jetzt entwickle ich mich selber in der richtung weiter.

Werbeanzeige