Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

01.04.2010, 09:08

Ihr habt mich falsch verstanden, das ganze ist ein Kooperationsmodus und ein Duell Modus, aber weil
es sowas wie ranks gibt, und weil man auch Erfahrung sammeln kann gibt es wohl ein Anti Cheating System.
Es war jetzt nicht meine Abischt, den Server down zu kriegen, oder rum zu spamen, ich wollt
einfach nur ein bisschien rum testen und proggen, einfach "just for fun", ein bisschien rum prahlen gehört
doch beim programmieren auch dazu. :)

Lg Genro

22

01.04.2010, 09:46

Schonmal versucht zwischen
"SetForegroundWindow(hWnd); //Hier wirds in den Vordergrund gesetzt."
und
"keybd_event(0x57, 0x57, 0, 0); //W"
ein sleep einzubauen? Eventuell bekommst du das ja nur nich mit weil es so schnell geht.

23

01.04.2010, 16:59

Nett von dir das du mir versuchst zu helfen.
Aber ich hab ja schon gesagt das es ohne Cheat Schutz funktioniert. :)

Werbeanzeige