Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

29.01.2010, 02:13

Musiker sucht Projekte

Hallo zusammen,

als leidenschaftlicher Musiker biete ich mich hiermit an, für dein/euer Spiel einen passenden Soundtrack zu liefern. Ein kleines, bislang unvollständiges Portfolio habe ich auf meiner Homepage www.m-shoxx.de zusammengestellt. Schaut euch doch einfach mal dort um, um einen Eindruck zu bekommen.

Meine Musik ist u.a. beeinflusst von der nostalgischen 8-Bit-Ära; heißt, hin und wieder werdet ihr auf ähnliche Klänge treffen, aber ihr werdet auch Elemente aus dem rockigeren Bereich finden, sowie träumerische und bigbeat-lastige Stücke. Ich lege sehr viel Wert auf Melodien und Atmosphärenerzeugung zwecks Immersion der Spieler in die Spielwelten. Wenn ihr Interesse (oder Feedback) habt, lasst es mich bitte wissen. Kontaktdaten findet ihr ebenfalls dort.

Ich freue mich auf eure Antworten :)

MfG
DasGrosseM

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

2

29.01.2010, 06:52

Ich hab mal kurz reingehört und bin begeistert. Super Musik :)

Leider hab ich atm kein Projekt wo ich Musik brauchen würde aber wenn weis ich ja jetzt wo ich welche finden kann ;)

3

29.01.2010, 10:07

Hm, ich würde in nem halben Jahr oder so nochmal darauf zurückkommen, wenn mein Projekt dann spielbar ist.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

4

29.01.2010, 18:42

Das ist guut!

Für mein Projekt brauche ich eben solche musik :)

Arbeitest du auf freier Basis? zahlen kann ich nämlich nicht -.-

Dauert allerdings noch, bis ich tatsächlich eine Projektvorstellung machen kann :D

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Nexxtron

Alter Hase

Beiträge: 424

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Student - Software Engineering

  • Private Nachricht senden

5

29.01.2010, 23:37

is ja mal nice die musik :)
könnte auch was gebrauchen aber erst in einem monat oder so bis ich mein projekt vorstell...
New Project: Operation CityRacer

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

6

30.01.2010, 15:57

Geht es uns allen irgendwie ähnlich? :D

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

31.01.2010, 10:34

Wow! Kann mich dem nur anschließen, super Musik!
Ob ich bei meinem aktuellen Projekt CuBrush was brauchen könnt weiß ich nicht so recht.. müsste wenn dann abstrakter und "einfacher" klingen.
Ein paar von den Sachen würden sich echt gut in Xrodon2 machen.. hm aber das läuft wenn überhaupt erst in früüüühestes einem Jahr an :D

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

8

31.01.2010, 20:49

Ehrlich? *jetzt schon mal rauf freu*

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

9

02.02.2010, 23:53

Hallo zusammen :)

Als erstes ein riesen Dankeschön an alle, die sich tatsächlich die Zeit genommen haben, um sich ein paar meiner Musikstücke anzuhören, hier ein Feedback zu hinterlassen und sogar ihr Interesse zu bekunden. Das ist mein erster Versuch, um im Spielegenre "Fuss zu fassen", daher bin ich echt froh, dass ich den Geschmacksnerv anderer treffen kann und nicht meinem Hobby ins Nichts folge.
Im Laufe der nächsten Woche werde ich nochmal dazukommen, einige neue Sachen auf meine Homepage hochzuladen. Meine kleine Sammlung wird sowieso ständig erweitert und demnächst steht was großes auf dem Plan.... *Geheimniskrämerei*

Ich habe euch jeweils private Nachrichten hinterlassen. Bitte schaut in eure Postfächer für weitere Details.

Bis die Tage,
dasGrosseM

Werbeanzeige