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11

23.05.2009, 23:00

Kommt drauf an, was du nachschlagen möchtest. Kalistas Buch richtet sich eher an Anfänger und kleinere Sachen. Mit "Die C++ Programmiersprache" kann man nahezu alles und jeden nachschlagen. (Zumindest, wenns um C++ an sich, STL oder unliebsame Mitarbeiter geht ;))

Wie gesagt wirst du dort nichts über Sound lesen. Genausowenig wird SDL, OpenGL, DirectX oder ähnliches behandelt. Hierfür gibts andere Werke. (Mir fällt aber gerade kein geeignetes ein^^#)

storage

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12

23.05.2009, 23:05

Lese einfach mal weiter im Buch von Kalista, im letzten Kapitel wird ein Spiel programmiert mit der SDL und diese kannst nutzen um Sound auszugeben.

Es ist zwar ein Spieleframework, aber man kann bei der SDL bestimmte teilbereiche initialisieren, wie z.b. nur Video, nur Sound usw. eben.

FLO2

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13

24.05.2009, 10:56

Ich lege mir "Die Programmiersprache C++" vielleicht mal zu aber wie storage gesagt hat lese ich erstmal Kalistas Werk durch.

Danke ;)
Pi mal Daumen = 18.84955592

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