Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

26.04.2009, 00:58

Musik

Hi !

Biete mich als Komponist an. :)

Zum reinhören:

www.jingleschmiede.com

Gruss,

Carsten

2

26.04.2009, 11:07

Gefällt mir sehr gut :) "Töte den Roboter" erinnert etwas an die Aufführung (mit Orchester und Opernsängerin) "Yeah! Yeah! Die! Die! Death Metal Symphony in Deep C" von "Waltari" das später als Konzeptalbum "Yeah! Yeah! Die! Die!" herauskam. Geht um eine Maschine die Bewusstsein entwickelt (kleiner Ausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=YZGQJ6gBtfU ), finde ich bis heut genial.

CU TerA

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

3

26.04.2009, 11:26

Gefällt mir auch. Kann mir das gut in Spielen vorstellen.

Allerdings finde ich die Seite ein wenig mager und die Farben in der Mitte unglücklich gewählt. Man kann den Text kaum lesen und es stört.

4

18.05.2009, 18:40

Sehr gut, vor allem die Qualität der Instrumente, dazu hätte ich noch die Frage womit du arbeitest?

Wüsste auch mal gerne welche Programme MIDI Spuren sehr realistisch abspielen können.

MCP

Alter Hase

Beiträge: 513

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

5

18.05.2009, 18:59

Respekt, finde die Qualiltät Klasse. Auch die Melodien gefallen mir sehr gut. Tolle Arbeit! :)

Werbeanzeige