Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Aeroflare

Frischling

  • »Aeroflare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: In front of my PC...

  • Private Nachricht senden

1

26.10.2003, 17:45

Keyboard WICHTIG SCHNELL antworten

kann mir jemand sagen, ob dieses Keyboard für Soundaufnahmen etwas taugt?

http://www.hofer.at/
Ich verwahre in positiver Hoffnung auf eine erfreuenswerte Antwort

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

26.10.2003, 17:58

Ich weiß nicht, ob es was taugt - aber wenn Du das Keyboard nur willst, um es an den PC anschließen zu können, würde ein viel simpleres Ding vollkommen ausreichen. Am besten eines mit Pitch- und Modulation-Wheel.

Aeroflare

Frischling

  • »Aeroflare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: In front of my PC...

  • Private Nachricht senden

3

26.10.2003, 18:12

also ich möchte wie ja schon gesagt Sounds für den PC machen. Aber natürlich verwende ich ein Keyboard auch so und vielleicht machen wir ja wieder ne Band, dann sollte ich vielleicht nicht mit dem alten Schul-Synteschei**er spielen.^^
Aber hauptsächlich eben nur für PC und Privatgebrauch

<edit>
Also ich hab mich mal erkundigt und hab gesehen, dass die Firma vom Keyboard eine Spielefirma ist... und diese auch nur Kinderkeyboards erstellen. Irgendwie zweifle ich jetzt am Kauf des Gerätes. Wär nett, wenn mir noch heute jemand helfen könnte, da morgen schon das Angebot läuft.

<edit2>

Also aufgrund der Aussage von einem alten Freund meines Vaters, der heute da war, kaufe ich es nicht. Er ist nämlich Musikspezialist und kennt sich bezüglich Musik wirklich verdammt gut aus. Also hat sich hiermit der Thread erledigt.
Ich verwahre in positiver Hoffnung auf eine erfreuenswerte Antwort

Werbeanzeige