Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

25.10.2008, 11:51

Magix Music Maker

Hallo, ich habe mir die Testversion von Magix Music Maker gedownloadet, weil ich neben der Spieleprogrammierung auch noch DJ werden will. Nun ist das Problem folgendes: Ich habe meine Musik erstellt, doch wenn ich die Musik von den Dokumenten anhören will, geht esw nicht mit Windows Media Playerauf.
Dann sagt man ja: "Dann ändere ich halt den Datentyp!"
Ich habe es auf Windows Media Player umgestellt, doch geht es noch immer nicht!
Kennt einer sich vllt. da aus?

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

2

25.10.2008, 13:34

Kann man die nicht exportieren oder so? Mit dem Music Maker wirst du aber sicherlich kein DJ ;)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

3

25.10.2008, 13:53

Du änderst einen Dateityp nicht, indem du einfach das nach dem Punkt änderst.. ;)
Wie wäre es, wenn du einfach mal Rechtsklicke auf eine solche Datei machst, properties wählst und dann dort "Opens width" mit dem gewünschten Programm verknüpfst?
Wenn der Mediaplayer das dann nicht abspielen kann ist das ein anderes Problem..

Werbeanzeige