Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

28.12.2008, 15:34

gefällt mir sehr gut davon würd ich gern was für mein spiel verwenden (darf man das einfach so einbauen oder muss man erst fragen :?: )

12

28.12.2008, 16:11

Ja, da muss man zuerst fragen :-)

13

28.12.2008, 19:21

ich könnte mich gradewegs Gon und Luggluggg anschließen (wenn nicht die frage schon beantwortet worden wäre ;) )

14

28.12.2008, 19:43

Hört sich gut an! Machst du auch Sounds oder nur solche Musik?

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

15

28.12.2008, 19:53

Huii demo6 hört sich echt nice an Respekt und Hut ab!

16

28.12.2008, 19:58

Danke Danke :-)

defaultplayer: Eigentlich mach ich nur Musik, bin im Sounddesign nicht so firm.

17

29.12.2008, 01:31

ich werd dir ne email schreiben wenn mein spiel soweit ist

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

18

31.12.2008, 16:11

joa hört sich gut an :)

19

05.01.2009, 00:17

Die Musik ist wirklich ganz toll. Kannst du auch solche Musik erschaffen ?
(einfach mal ganz doof fragt)

Die Frau musst du dir da wegdenken, nur die Melodie ist das was ich meine, die klingt sehr schön, kannst du so was auch ?

http://www.youtube.com/watch?v=4ZiuXFzEyZQ&NR=1

Deine Musik ist wirklich super. :D
Account wurde gelöscht

Werbeanzeige