Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

22.09.2003, 18:56

Wo bleiben die Fragen!

Hey leude! Schreibt doch mal wieder was in diesen tollen Bereich hinein!

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

22.09.2003, 18:57

OK! Hier meine Frage: Wie macht man Musik? ;)

3

22.09.2003, 21:53

In dem man den eigenen Gehirn ein bisschen anstrengt. ;)
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

4

22.09.2003, 22:49

Zitat von »"lukuku"«

den eigenen Gehirn

Sollte man übrigens auch beim Schreiben tun ;)

5

23.09.2003, 13:18

Aha und was hab ich da falsch gemacht?
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

6

23.09.2003, 13:27

Oh Mann :ohoh:
Es heißt "das Gehirn", nicht "der Gehirn".
Darum auch "das eigene Gehirn" und nicht "den eigenen Gehirn".

Marshal

Frischling

Beiträge: 33

Wohnort: Bayern

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

23.09.2003, 17:27

Köstlich. :-D

Bitte nicht sauer sein aber ich mußte bei diesem Thread mal wieder richtig lachen...

8

23.09.2003, 18:57

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Muahahahahahahahaha
Ich lache mich tot. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Wie schlimm, David. ;)
Sag mal, kriegst du Kopfschmerzen, wenn du was falsch geschriebenes siehst?
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

Tobiking

1x Rätselkönig

  • Private Nachricht senden

9

23.09.2003, 19:00

Wenn ich nicht wüsste das das hier alles nicht ernst gemeint ist würde ich denken das langsam alle sich nur noch streiten. Erst die "erregte" Diskusion über dumme Sprüche die nachher im Delphi Krieg endete und nun so etwas hier.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

10

23.09.2003, 19:48

Sowas ist doch normal, gibt's in jedem Forum... ;)

@lukuku:
Ja, das könnte man so sagen.
Ich habe mir ja schon abgewöhnt, Dich auf Deine Rechtschreibfehler hinzuweisen, aber diesmal konnte ich es mir nicht verkneifen, da es so schön passte, sorry! :D

Werbeanzeige