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11

06.06.2008, 15:31

Zitat von »"mRXXo"«

@David die Funktion hat er selber definiert...

du rufst ja in deiner funktion "CreateD3DFont" folgende sachen auf:

- D3DXFONT_DESC FontDesc = { 0 };

- D3DXCreateFontIndirect

soviel ich weiss ist das in der DX LIB und du bindest es auch richtig ein..

hast du auch D3dx9.lib <-- eingestellt? weil die gehört zu dem =)

Vielleicht das nächste mal auch die Posts der andern lesen!?

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

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12

06.06.2008, 15:36

Zitat von »"DiamondDX"«


2. Benutzt ihr für eure Spiele nur c++ oder auch noch Assembler?


Ich brauche Assembler z.B. für Vertex- und Pixelshader! :p
@D13_Dreinig

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

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13

06.06.2008, 22:10

Zitat von »"David_pb"«

Zitat von »"DiamondDX"«


2. Benutzt ihr für eure Spiele nur c++ oder auch noch Assembler?


Ich brauche Assembler z.B. für Vertex- und Pixelshader! :p


Also wenn du an einem Spiel werkelst, dann will ich das sehen.. 8)

14

11.06.2008, 11:09

@TrikkieMikkie

oooh tut mir ja soo leid


NOT!
NO RISK NO FUN

15

11.06.2008, 11:52

Wer's glaubt, wird selig mRXXo... 8)

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