Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

30.08.2006, 17:25

Naja... das Sample baut (mein mich so zu errinern) auf DXMesh auf ...
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

tnecniv

Treue Seele

Beiträge: 164

Wohnort: BERLIN

  • Private Nachricht senden

12

30.08.2006, 18:20

ja, und? das verfahren ist das selbe! ich habs auch auf tbm umgesetzt... oder ist da noch ein haken?
Sagt der igel zu dem dachs:
willst du größer sein, dann wachs!
- alte Fritz weisheit

Griesser

Frischling

  • »Griesser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Villach

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

13

30.08.2006, 19:01

Die Funktion mit dem Strahl (in meinem ersten Post) ist ja leicht abgeändert
aus dem DirectX Beispiel. Nur sind das nicht die Koordinaten die ich haben
will sondern eben der Strahl.
Im Prinzip will ich auch Picking realisieren aber in erster Linie will ich die
Koordinaten.

14

30.08.2006, 19:04

naja ... die z koordinate wird die aber immer fehlen ... den rest solltest de doch von jedem beliebigem picking bsp. entnehmen können ,)
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Werbeanzeige