Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

T-VIRUS

Alter Hase

  • »T-VIRUS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 548

Wohnort: Göttingen(West)/Nordhausen(Ost)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

13.07.2006, 11:21

Jopp aber ich werde alles so unterteilen das Windowsstuff in eigenen ordnern liegt damit es leichter zutrennen ist bzw zuimportieren auf andere Platformen ;)
Meine Blog:)

Wer Bugs im Text findet kann sie melden, fix erscheint irgendwann :D

MFG T-VIRUS

12

13.07.2006, 11:21

der source aber schon...

Steven77

Alter Hase

Beiträge: 515

Wohnort: Münster - Gievenbeach

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

13

13.07.2006, 13:07

Jupp, ok.

Beliah

Treue Seele

Beiträge: 115

Wohnort: Söhlde - LK Hildesheim

Beruf: FI-Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

14

13.07.2006, 15:00

Zitat von »"Steven77"«


[...]
Mein Post bezog sich darauf, dass dein C++-Programm, egal ob es eine plattformunabhängige API wie OpenGL nutzt, selbst aber nicht plattformunabhängig ist ;)


Achso... dachte du wärst so einer wie Nix_Da... naja, egal :D
Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion.

Google Suche ohne Werbung und Cookies: Scroogle

Derzeitige(s) Freizeitprojekt(e)

Anonymous

unregistriert

15

13.07.2006, 18:29

Zitat von »"Beliah"«

Zitat von »"Steven77"«


[...]
Mein Post bezog sich darauf, dass dein C++-Programm, egal ob es eine plattformunabhängige API wie OpenGL nutzt, selbst aber nicht plattformunabhängig ist ;)


Achso... dachte du wärst so einer wie Nix_Da... naja, egal :D
lass es nie drauf ankommen, glaub mir - besser ist das.

Werbeanzeige