Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

11

30.05.2006, 20:48

Zitat von »"David Scherfgen"«

Zitat von »"NicoH"«

oder muss ich dann noch die Streufarbe setzen?

Ja, natürlich. Du hast die Streufarbe der Vertizes nirgendwo angegeben, daher ist sie wahrscheinlich schwarz.

NicoH

Treue Seele

  • »NicoH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Elsterwerda

Beruf: Student Informatik

  • Private Nachricht senden

12

30.05.2006, 20:51

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
   aVertex[0].Diffuse = tbColor (1.0f, 1.0f, 0.0f);
aVertex[1].Diffuse = tbColor (1.0f, 1.0f, 0.0f);
aVertex[2].Diffuse = tbColor (1.0f, 1.0f, 0.0f);
aVertex[3].Diffuse = tbColor (1.0f, 1.0f, 0.0f);

irre diese Zeilen haben es gebracht, aber noch eine kleine Frage , mit den Farben wird also das Bild jetzt gelb dargestellt , wie mache ich denn das , das sie so wie sie sind dargestellt werden also 1 zu 1?
mfg NicoH

3 Wichtige Regeln des Programmierers:
- Nur in der Nacht programmieren
- Viel Kaffe und kalte Pizza im Vorrat haben (Cola geht auch ;))
- Keine Freundin (sie stört im wichtigsten Augenblick)

NicoH

Treue Seele

  • »NicoH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Elsterwerda

Beruf: Student Informatik

  • Private Nachricht senden

13

30.05.2006, 20:54

Danke , alles auf 1 ist eigentlich klar.....weiß

danke, hier hätte ich wieder wochen davor gesessen und hätte sämtliches zeugs getestet.... :o
mfg NicoH

3 Wichtige Regeln des Programmierers:
- Nur in der Nacht programmieren
- Viel Kaffe und kalte Pizza im Vorrat haben (Cola geht auch ;))
- Keine Freundin (sie stört im wichtigsten Augenblick)

Werbeanzeige