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11

24.06.2005, 13:38

*grgr* ^^ Ne, also:

LevelEditor:
Man kann die einzellenen Entity Einstellungen bearbeiten.

Entity:
Infos sind auf RTTI basis gespiechert in ner XDS Datei.

Game:
Beim Laden wird die Map geladen und dem Objektmanager wird mitgeteil ob welche Entity lebt und mit ihm kann man dann auch die momentane Pos abfragen.

So, jetzt ist meine Frage, was für eine Art von Objekt,anager würdet ihr bevorzugen?! Einen Dynamischen oder einen der auf Messages bassiert, oder schlag ne andere Art vor...
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12

24.06.2005, 14:04

ein objektmanager der auf messages basiert.....hä ? das klingt aber totaaaaal langsma und überflüssig.
meine antwort von oben bleibt gleich.

schau dir an was für zugriffsarten du auf deine objekte brauchst und
wähle entsprechend einen standard-container also ne liste oder sonst was
aus und bau ein bisschen zeugs aussen rum.

13

24.06.2005, 14:41

naja, hol dir mal gems 4, da hab ich den vorschlag mit nem nachrichten basiertem system her.... alle Objekt, ob wassser, oder schnee, werden gleich behandelt.
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14

24.06.2005, 17:14

jo ich werd mir wenn ich mal wieder mehr kohle hab alle gems holn. hab im mom nur gem 1
aber trotzdem kann ich mir grad nicht vorstellen wie das gemeint ist.
wär wohl besser das mal selbst zu lesen.
egal ich bleib bei meinem vorschlag !

15

24.06.2005, 23:21

bump

ein UML diagramm bitte 8)

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