Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

01.04.2019, 15:27

Meine 3D Assets

Hallo Leute,

wollte meine bisherigen 3D Assets mal "vorstellen". Ich verlinke euch einfach auf meine Artstation-Seite. Ein Klick und ihr seid direkt drauf. :)
Mitunter bin ich auch offen für etwaige Projektanfragen. Je nachdem.

Kritik ist natürlich auch erwünscht. Also haut mir ruhig was an den Kopf. Belichtung ist nicht so meine Stärke. Ich erstelle für jedes Asset Paket immer eine Szene. Da haperts oft an Licht und Schatten.

Link: https://www.artstation.com/teiggesicht

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

01.04.2019, 15:39

Sehr hübsch!
Kleine Anmerkung: In deinem Klassenzimmer ist der Inhalt der Tafel spiegelverkehrt gemappt.

3

01.04.2019, 15:45

Heilige Mutter Gottes! Hahaha

Das ist mir gar nicht aufgefallen. Ja danke für den Hinweis David! Da achte ich auf so viele Details und überseh so eine große Geschichte.

4

02.04.2019, 10:15

Das nennt man Betriebsblindheit... ;)
fka tm

GolWinStu

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

5

02.04.2019, 12:30

Das sieht ja mega aus!

Du verlangst dafür kein Obulus?

Nevermind, hab den eigentlichen Kauflink gefunden :D

6

02.04.2019, 15:05

Ja, ne, also für umsonst wär mir das dann doch zu viel Arbeit.
Aber trotzdem hilft es wenn man seine Arbeit immer mal teilt und versucht Kritik zu ergattern.

Man möchte ja stetig besser zu werden.
Und David hatte mich ja schon auf was aufmerksam gemacht. :thumbsup:

Werbeanzeige