Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 188

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

22.09.2017, 11:29

Kleiner Hinweis: Die Default Shader aus Unity findet man auch irgendwo im Netz, falls du auf denen aufbauen möchtest.

Noch einfacher wäre es doch einen vergleichbaren Shader im Netz zu suchen und anzupassen.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Superwayne

Treue Seele

Beiträge: 244

Beruf: Student & App Entwickler (Xamarin)

  • Private Nachricht senden

12

25.09.2017, 19:53





Zitat von »Superwayne«



Kleiner Hinweis: Die Default Shader aus Unity findet man auch irgendwo im Netz, falls du auf denen aufbauen möchtest.

Noch einfacher wäre es doch einen vergleichbaren Shader im Netz zu suchen und anzupassen.

Das ist natürlich auch möglich, wenn man etwas vergleichbares findet.