Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Korowai

Treue Seele

  • »Korowai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Wohnort: Mitten in D

Beruf: Architekt

  • Private Nachricht senden

1

02.07.2017, 05:55

WIN API - Date Time Picker Control auslesen

Hi,

leider habe ich nach frenetischer Recherche, auch in MSDN, nicht verstanden, wie ich diesen control auslese.
Kann mir da jemand weiter helfen, wie ich die jeweilige Variable für Jahr, Monat, Tag (seien es Integer...)
mit der Einstellung aus dem picker fülle?

Ein code- Beispiel wäre toll.

Danke im Voraus

Korowai

Treue Seele

  • »Korowai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Wohnort: Mitten in D

Beruf: Architekt

  • Private Nachricht senden

3

02.07.2017, 19:05

Hi,

danke. Die Ergebnisse sind mir bei google untergegangen. Liegt wohl daran, dass ich die MSDN eher meide und auf anderen Seiten schaue. Ich guck mal, wie ich damit klar komme.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 657

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

4

02.07.2017, 19:31

Is natürlich clever die Microsoft-Doku zu meiden, wenn man Microsoft-API nutzen will.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 9 954

Wohnort: Bonn

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

5

02.07.2017, 19:32

leider habe ich nach frenetischer Recherche, auch in MSDN, nicht verstanden, wie ich diesen control auslese.

Liegt wohl daran, dass ich die MSDN eher meide und auf anderen Seiten schaue.

?(

Korowai

Treue Seele

  • »Korowai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Wohnort: Mitten in D

Beruf: Architekt

  • Private Nachricht senden

6

12.07.2017, 06:36

?

Problem ist inzwischen gelöst. Danke für Eure konstruktive Hilfe :pillepalle:

Werbeanzeige