Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!
Werbeanzeige
Jo, das kriege ich hin. Super !
Datenstruktur muss ich erst googeln, weil:
ist die Datenstruktur eine function in der eine liste mit objectnamen ist die auf die definition vom objecten verweisen?
Datenstruktur ist bestimmt noch etwas mehr oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@zimmer« (20.05.2017, 15:56)
jo, das muss ich noch nachholen. Heap, Treap und Hashtabelle, mußß ich alles nachlesen
jo, das muss ich noch nachholen. Heap, Treap und Hashtabelle, mußß ich alles nachlesen
Edit: oop habe ich glaube ich auch noch nicht so wirklich verstanden, weil mir das keiner wirklich erklären könnte, Sid meinte irgendwann dass, lite-c Ansätze hat aber trotzdem weiß noch immer nicht was der Unterschied zu ohne oop ist, wo setzt man da das lernen an?
Quellcode |
|
1 |
<script src="lib/...></script> |
Administrator
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 |
<script src='js/box2d/common/b2Settings.js'></script> <script src='js/box2d/common/math/b2Vec2.js'></script> <script src='js/box2d/common/math/b2Mat22.js'></script> <script src='js/box2d/common/math/b2Math.js'></script> <script src='js/box2d/collision/b2AABB.js'></script> <script src='js/box2d/collision/b2Bound.js'></script> <script src='js/box2d/collision/b2BoundValues.js'></script> <script src='js/box2d/collision/b2Pair.js'></script> <script src='js/box2d/collision/b2PairCallback.js'></script> <script src='js/box2d/collision/b2BufferedPair.js'></script> <script src='js/box2d/collision/b2PairManager.js'></script> <script src='js/box2d/collision/b2BroadPhase.js'></script> <script src='js/box2d/collision/b2Collision.js'></script> <script src='js/box2d/collision/Features.js'></script> <script src='js/box2d/collision/b2ContactID.js'></script> <script src='js/box2d/collision/b2ContactPoint.js'></script> <script src='js/box2d/collision/b2Distance.js'></script> <script src='js/box2d/collision/b2Manifold.js'></script> <script src='js/box2d/collision/b2OBB.js'></script> <script src='js/box2d/collision/b2Proxy.js'></script> <script src='js/box2d/collision/ClipVertex.js'></script> <script src='js/box2d/collision/shapes/b2Shape.js'></script> <script src='js/box2d/collision/shapes/b2ShapeDef.js'></script> <script src='js/box2d/collision/shapes/b2BoxDef.js'></script> <script src='js/box2d/collision/shapes/b2CircleDef.js'></script> <script src='js/box2d/collision/shapes/b2CircleShape.js'></script> <script src='js/box2d/collision/shapes/b2MassData.js'></script> <script src='js/box2d/collision/shapes/b2PolyDef.js'></script> <script src='js/box2d/collision/shapes/b2PolyShape.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/b2Body.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/b2BodyDef.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/b2CollisionFilter.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/b2Island.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/b2TimeStep.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/contacts/b2ContactNode.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/contacts/b2Contact.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/contacts/b2ContactConstraint.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/contacts/b2ContactConstraintPoint.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/contacts/b2ContactRegister.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/contacts/b2ContactSolver.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/contacts/b2CircleContact.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/contacts/b2Conservative.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/contacts/b2NullContact.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/contacts/b2PolyAndCircleContact.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/contacts/b2PolyContact.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/b2ContactManager.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/b2World.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/b2WorldListener.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/joints/b2JointNode.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/joints/b2Joint.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/joints/b2JointDef.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/joints/b2DistanceJoint.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/joints/b2DistanceJointDef.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/joints/b2Jacobian.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/joints/b2GearJoint.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/joints/b2GearJointDef.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/joints/b2MouseJoint.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/joints/b2MouseJointDef.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/joints/b2PrismaticJoint.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/joints/b2PrismaticJointDef.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/joints/b2PulleyJoint.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/joints/b2PulleyJointDef.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/joints/b2RevoluteJoint.js'></script> <script src='js/box2d/dynamics/joints/b2RevoluteJointDef.js'></script> |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@zimmer« (24.05.2017, 00:39)
Werbeanzeige