Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

22.10.2004, 18:38

Löschen

Löschen

Lurnas

Frischling

Beiträge: 78

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

22.10.2004, 18:57

mh, basiert das auf dem programm mit dem wasser?
komisch, das selbe wollt ich heut auch machen und hatte das selbe prob...
geht mal auf diese Seite (hat NICHTS mit Programmieren zu tun):

http://www.bader-porzellan.de

3

22.10.2004, 19:01

Löschen

4

23.10.2004, 20:02

Löschen

Osram

Alter Hase

Beiträge: 889

Wohnort: Weissenthurm

Beruf: SW Entwickler

  • Private Nachricht senden

5

23.10.2004, 20:33

Warum wird in der Schleife vPosition gesetzt und immer auf die selbe Position?
"Games are algorithmic entertainment."

Anonymous

unregistriert

6

24.10.2004, 14:36

es wird aber trotzdem nur die Skybox gerendert.

MfG

7

24.10.2004, 16:14

Löschen

Anonymous

unregistriert

8

09.11.2004, 16:10

Hi,

wie kann ich die Dreiecke, die eine Bestimmte y Höhe überschreiten, mit einer anderen Texture übermalen?

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

09.11.2004, 16:41

Musst du wohl mit shadern machen....

Anonymous

unregistriert

10

10.11.2004, 10:09

und wie geht soetwas?

Werbeanzeige