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11

13.03.2016, 17:02

Debug:
sfml-audio-d.lib
sfml-graphics-d.lib
sfml-network-d.lib
sfml-system-d.lib
sfml-window-d.lib

Release:
sfml-audio.lib
sfml-graphics.lib
sfml-network.lib
sfml-system.lib
sfml-window.lib

so habe ich das jetzt inklusive SFML_STATIC im Präprozessor.
wenn ich bei Debug statt "-d" "-s" kommt irg was bei 120 Fehlern.

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

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12

13.03.2016, 17:13

Wieso sagst du jetzt über den PrePro, dass du statisch linkst, linkst aber die dynamischen Libs?
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

13

13.03.2016, 17:41

ich habe so wie hier in dem Video
Video Youtube

14

13.03.2016, 17:45

Ah Problem gelöst !
das kommt davon wenn man sich mehrer Tuts anschaut und Elemente von beiden zusammenführt.
Musste einfach nur SFML_STATIC aus dem Präprozessor entfernen.

Danke für die Hilfe :)

15

13.03.2016, 17:48

Dann hast du die libs aber nicht Statisch gelinkt sondern dynamisch.
Wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein!

aktuelles Projekt:Rickety Racquet

16

13.03.2016, 19:15

wo sind da die Vor/Nachteile ? :)

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

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17

13.03.2016, 21:53

Dynamische Link Libraries sind DLLs. Bei statisch ist das alles in der Exe drin, dafür is die dann entsprechend riesig. Vorteil von DLL ist, dass Du theoretisch für eine neue Version nur die DL wechseln musst. In der Praxis funktioniert das aber selten.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

18

14.03.2016, 06:00

An diesem Artikel gibt es eine Tabelle mit den unterschieden.
Wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein!

aktuelles Projekt:Rickety Racquet

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Treue Seele

Beiträge: 368

Wohnort: Kiel

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19

14.03.2016, 06:18

Neben dem Technischen gibt es auch noch Unterschiede einhergehend mit den Lizenzen. Insbesondere im Bereich von open source.
:love: := Go;

20

14.03.2016, 17:52

vielen Dank für die vielen Antworten :)

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