Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

bassdscho

Alter Hase

  • »bassdscho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

1

22.09.2004, 22:10

Aktivierungs Key Für Gmax dem 3D Modell Programm

Hi,

ich hab mir Gmax von der CD installiert und wollte über das WWW mir den Aktivierungs Code zu schicken lassen. Das hat auch funktioniert vor 2 Monaten oder so. Aber zwischenzeitlich ist wohl discreet von Turbo Squid aufgekauft worden oder so, auf jeden Fall sieht die Seite jetzt anders aus.
Jetzt funktioniert die Key verschickung auch nicht mehr. Ich hab mich 5 mal schon angemeldet mit 5 verschiedenen Emai adressen, auch andere Anbieter. Jetzt hab ich kein Modell Programm.

Wär echt cool wenn mir irgendjemand von euch den Key geben könnte.
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

Anonymous

unregistriert

2

23.09.2004, 16:34

So ein key hält nur einen begrentzten zeitraum, also bringts dir wohl nix. es sei denn du wirst mit der systemuhr rumtricksen

3

23.09.2004, 17:04

Zitat von »"gangsterdangster98"«

es sei denn du wirst mit der systemuhr rumtricksen

Dazu kannst du dir auch hier ein Tool runterladen, welches beim Starten deines Programms für eine bestimmte Zeit die Uhr zurückstellt:*** gelöscht von Linux***
Da musst dir das ******* runterladen.

Es steht ausser Frage das Ihr bassdscho helfen wollt, genauso ausser Frage steht es allerdings das solche Tools fast ausschlieslich zu illegalen Zwecken verwendet werden. Wir wollen in diesem Forum zu keinem Zeitpunkt den Verdacht aufkommen lassen wir würden solche Software (und deren Links) akzeptieren oder unterstützen. Wir bitten euch daher solche Links nicht zu posten, sondern einen alternativen Mitteilungsweg zu benutzen.

cu Linux

bassdscho

Alter Hase

  • »bassdscho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

4

24.09.2004, 01:04

Ist das bei irgendjemand schonmal vorgekommen??

@kaid
das programm kenn ich, ich versuchs
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

bassdscho

Alter Hase

  • »bassdscho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

5

24.09.2004, 01:23

Problem hat sich gelöst!
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

CuTeX0r

Treue Seele

Beiträge: 174

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

24.09.2004, 12:28

und wie? das programm?! oder doch nen neuen key? ???

bassdscho

Alter Hase

  • »bassdscho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

7

24.09.2004, 13:05

Jemand anders hat sich nochmal angemeldet und mir den Code dann gemailt, aber frag mich nicht warum des bei ihm funktioniert hat und bei mir nicht!
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

Werbeanzeige