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Seal33

Frischling

  • »Seal33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

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1

17.07.2015, 14:37

Flimmern im Vollbildmodus

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und zwar flimmert mein Programm stets im Vollbildmodus (siehe Link). Im fenstermodus passiert dies nicht. Weiß hier einer woran das liegen könnte? Renderstates lauten wie folgt:

C-/C++-Quelltext

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D3D.SetFVF(SVertex::dwFVF);
    D3D.SetRS(D3DRS_ZENABLE, TRUE);
    D3D.SetRS(D3DRS_DITHERENABLE, TRUE);
    D3D.SetRS(D3DRS_LIGHTING, FALSE);
    D3D.SetRS(D3DRS_FILLMODE, D3DFILL_SOLID);
    D3D.SetRS(D3DRS_CULLMODE, D3DCULL_NONE);
//...
// Bildpuffer und Z-Buffer leeren
    D3D->Clear(0, NULL, D3DCLEAR_TARGET | D3DCLEAR_ZBUFFER, D3DCOLOR_XRGB(255, 255, 255), 1.0f, 0);


Weiterhin wird das Programm nie "richtig" im Vollbild dargestellt sondern immer nur als großes Fenster (und ja ich habe im config-dialog richtige Größe etc eingestellt).

Hier der Link: Link

Danke im Voraus!

Seal33

Frischling

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2

17.07.2015, 15:00

Okay ich hab den Fehler jetzt gefunden :rolleyes: ich hab am ende immer noch D3D->Present(...) aufgurufen, wenn ich das weglasse funkts :thumbsup: