Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

141

01.12.2016, 16:16

Respekt! Hast du gut umgesetzt, bin mal auf die Finale Optik gespannt :)

ByteJunkie

Alter Hase

  • »ByteJunkie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

142

01.12.2016, 21:28

Danke Dir für das Lob. :) Ich hab für das Ganze mal einen neuen Thread angefangen. Ich hoffe das war richtig so. :hmm:

"Alles bleibt wie immer. :rolleyes: Wenn es nicht besser wird, wird es schlimmer!." :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ByteJunkie« (07.12.2016, 21:22)


143

07.12.2016, 11:47

Hab ein bisschen mit Bump-Mapping rum probiert. Gibt interessante Effekte: Spiegel, Kacheln etc.

Damit wirkt das Wasser gleich realistischer. Das war übrigens auch eine Aufgabe in Davids Buch.


Sry, wenn ich deinen ersten Beitrag zitiere.
Auf welches Buch beziehst du dich?
Gibt es denn ein gutes OpenGL Buch o.ä.?
Indie Game-Dev Programmierer beim 2D MMORPG Pentaquin | Pentaquin Foren Vorstellung

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 198

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

144

07.12.2016, 12:05

Sry, wenn ich deinen ersten Beitrag zitiere.
Auf welches Buch beziehst du dich?

https://www.amazon.de/3D-Spieleprogrammi…C/dp/3446405968
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige