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11

16.05.2015, 12:24

Achso na gut, dann mache ich die Tan-, Sin- und Cos-Berechnungen, so wie ihr es vorgeschlagen habt.
Und ja die Performanceprobleme traten sowohl im Debug-, als auch im Releasemodus auf.
Ich hab mal eine alte Version meines Codes ausprobiert (aus meinem Versionskontrollsystem runtergeladen).
Zu der Zeit hatte ich noch keinen Profiler eingesetzt und hatte noch die alte Lichtberechnung. Hier gab es zwar schon Performanceprobleme, aber bei weitem nicht so stark wie jetzt.
Habe dann die alte Version per Hand auf den jetzigen Stand gebracht (auch die Lichtberechnung) und jetzt läuft das ganze so mit ungefähr 40-50 FPS.
Eigentlich komisch, wo sich die beiden Versionen jetzt inhaltlich kaum unterscheiden. Nur den Profiler hab ich mit der alten Version nicht verwendet.

12

17.05.2015, 15:31

Denk ich auch nicht, dass es daran liegt.
Aber was bringt mir das im Release-Modus?
Haltepunkte etc. werden doch dann nicht ausgelöst, oder?

13

17.05.2015, 21:01

Achso. Also hat es schon seinen Sinn, dass man im Debug-Modus debuggt :D

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