Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

PiNgUYT

Frischling

  • »PiNgUYT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Emden

Beruf: /

  • Private Nachricht senden

1

27.03.2015, 00:14

[Kein Frage] 2D Grafiken für euch

Hallo!


Dies ist Keine Frage!


Wer gerne 2D Grafiken haben will kann mich jederzeit anschreiben ich mach euch gute und kostenlose Grafiken.
Dazu mache ich manchmal Sounds.
Wer etwas will kann mich per PN oder Skype anschreiben.


[InfoBox]


Skype : Sonke3d


LG Sören

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

2

27.03.2015, 07:39

Es ist gut, dass du deine Dienste den anderen anbietest. Für interessierte wäre aber gut zu wissen, welche Stile du mit welcher Qualität umsetzen kannst, und in der Hinsicht sprechen Bilder natürlich mehr als tausend Worte. ;)
Ansonsten könntest du natürlich auch gucken, welche Spiele hier bisher vorgestellt wurden und den entsprechenden Leuten vorschlagen, Grafiken zu erstellen (vorausgesetzt dass 2D Grafiken benötigt werden und dass du Grafiken im angestrebten Stil erstellen kannst).
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

3

27.03.2015, 07:54

Genau, stell doch bitte ein paar Beispiele rein. dann werden sich auch denke ich Interessenten finden.

Okami

Frischling

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland,NRW

Beruf: Ausbildung zum Informationstechnischer assistenten + Fachabitur

  • Private Nachricht senden

4

27.03.2015, 19:19

Wie das scheue Bambi schon sagte wären ein Portfolio oder Beispiele von deinen Grafiken angebracht damit wir auch wissen was Du
unter "gut" verstehst und ob wir diese überhaupt gebrauchen könnten.

MfG Okami 8)

Kronos

Frischling

Beiträge: 19

Beruf: Informatik Student

  • Private Nachricht senden

5

31.03.2015, 22:56

Kann mich nur anschließen. Grafiker sind immer gerne gesehen, wenn sie schöne Sachen machen :) also zeig mal bitte was.

PiNgUYT

Frischling

  • »PiNgUYT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Emden

Beruf: /

  • Private Nachricht senden

6

01.04.2015, 19:08

Geht nicht

Habe noch keine Bilder gemacht

kann gut zeichnen (auf Zettel mit Stift)
auch am PC aber habe momentan noch keine Zeit
Fahre in Urlaub

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

7

02.04.2015, 07:50

Dann kannst du das ja nachholen, wenn du aus dem Urlaub wieder zurück bist. ;)
Das Problem ist einfach, dass man bisher denken könnte, dass hinter deinen Aussagen, gute Grafiken erstellen zu können, nicht viel steckt. Und abgesehen davon kann nicht jeder Grafiker (vor allem am Anfang) Grafiken in beliebigem Stil umsetzen. Meist ist auch die Qualität der Werke anfangs etwas eingeschränkt. Um sehen zu können, ob die von dir aktuell erbringbare Qualität in den dir möglichen grafischen Stilen für die Projekte der interessierten passend ist, werden eben Grafiken benötigt, die du schonmal angefertigt hast, sei es für ein bestimmtes Projekt, zur Übung oder zum Spaß.

Aber erstmal wünsche ich einen angenehmen Urlaub. =)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Kronos

Frischling

Beiträge: 19

Beruf: Informatik Student

  • Private Nachricht senden

8

02.04.2015, 14:07

Ich hätte das vom Sinn her auch so gesagt nur nicht so freundlich :) heisst jetzt erstmal abwarten bis was kommt 8)

Werbeanzeige