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Martin Mundorf

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1

14.01.2015, 14:59

Grafiken ohne Verwendungszweck

Hallo zusammen,


Ich erstelle in meiner Freizeit 2D/3D Grafiken, ohne einen konkreten Verwendungszweck dafür zu haben :wacko:
mein eigenes Spielprojekt "Straights & Rows" braucht momentan solche Grafiken noch nicht. Vielleicht kann ja jemand aus der Community etwas damit anfangen. (Oder ein feedback über deren Qualität abgeben...)
Ich halte mich an die Beschreibung des Forums "...oder präsentiere deine eigenen Grafiken..." und hoffe hier richtig zu sein.
anbei eine kleine Auswahl von dem, was ich so mache...


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"Eine Signatur ist das Buchstaben-Zahlen-Zettelchen unten an ein einem Buch in der Bibliothek!"



was ich zur Zeit ausprobiere: 3rd person Shooter <- hierfür suche ich noch Unterstützung.


"Lehrjahre": Im Lande der Hasen
mein ewiges Spielprojekt "Straights & Rows".
meine Grafiken "ohne Verwendungszweck"

Martin Mundorf

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2

14.01.2015, 16:31

Sag mir was du brauchst- und in welchem Format.

ist .obj Recht?
Einzelläufig, doppelläufig? womit kann ich dienen?
welche Abmessungen? Farbe? optionaler Getränkedosenhalter? ;)

Ich würd mich freuen, wenn ich irgendwo irgendwas beisteuern könnte :)
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3

18.01.2015, 21:05

neues...

noch etwas klobig, aber ich arbeite an der Detaillierung. Was man hier sieht, gäbe es bei Interesse als .obj Datei.
(ich gedenke hier nach und nach neue Grafiken von 3D Objekten zu veröffentlichen)


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4

19.01.2015, 00:22

neues...(b)


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5

17.02.2015, 20:09

Fahrzeuge...

Hallo zusammen,

ich habe auf einem alten Stick ein paar 3D Modelle von mir wiedergefunden, die ich gerne bei Interesse als .obj zur Vefügung stellen würde... :rolleyes:


(Link)



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6

23.02.2015, 21:43

Guten Abend Martin

Deine erstellten Gebäude finde ich wirklich klasse.
Die Kanonen drehen sich leider so schnell, dass ich die Details nicht so gut erkennen kann.
Bei den Handfeuerwaffen kannst du mehr Details durch Bilder erreichen.
Das angehängte Bild habe ich zum Beispiel mit einem Pistolenbild und der dazugehörigen Bump Map erstellt.
Was nutzt du denn für Programme?
»Metzel124« hat folgendes Bild angehängt:
  • Pistole 1.png

Martin Mundorf

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7

25.02.2015, 20:41

Hallo!

ich benutze ganz simples SketchUp zum erstellen meiner 3D Modelle, die dann als .obj in cinema4D gerendert werden.
Was die Detailfülle betrifft: ich versuche möglichst nichts reales nchzubauen, sondern stets Eigenkreationen zu erschaffen, die aber starke Anleihen an realen Vorbildern nehmen.
Das man mit (Foto-) Texturen mehr erreichen kann, weiß ich, aber wenn das Modell nicht real ist, muß man etwas frickeln... (ich arbeite mich gerade erst in photoshop ein - kaum zu glauben, aber da drin bin ich ein Spätzünder).

Programme: SketchUp, Cinema4D ...und wenn es sein muß das ms_paint aus der winXP Version :D. Um die gifs zu erstellen nehme ich irfanview bzw. animake.

Danke das dir meine Häuser gefallen ^^
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8

21.03.2015, 13:21

Poser 9

Hallo zusammen - hier ein Nachtrag:

Ich experiementiere z.Z. mit Poser 9 herum, um meine .obj besser zu rendern/ zu animieren...

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9

21.03.2015, 19:57

noch ein Nachtrag:

ich bin zu blöd zum rendern in blender :( (google beantwortet nicht meine Problemfragen)

und in poser wird alles ziemlich dunkel...



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10

04.03.2016, 18:26

Wohin damit?

Hallo zusammen -

ich hab mal wieder (animierte) Grafiken bzw. 3D-Objekte aus Langeweile gebaut, ohne einen richtigen Verwendungszweck dafür zu haben. Vielleicht kann ja einer von euch die für etwas gebrauchen...


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