Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

31

01.10.2014, 19:12

Man kann sich auch mit allem und jedem anlegen oder einfach dankbar sein, dass man auf Fehler aufmerksam gemacht wird.
Wenn dir das nicht passt finde ich es deutlich höflicher sowas zu ignorieren. Nur mal so am Rande...

stef

Treue Seele

  • »stef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 246

Wohnort: Kassel

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

32

01.10.2014, 19:37

Man kann sich auch mit allem und jedem anlegen oder einfach dankbar sein, dass man auf Fehler aufmerksam gemacht wird.
Wenn dir das nicht passt finde ich es deutlich höflicher sowas zu ignorieren. Nur mal so am Rande...

Wenn man mich EINMAL höflich auf etwas aufmerksam macht habe ich damit kein Problem. Wenn man drei mal in kurzer Zeit was um die ohren gehauen bekommt für was man nichts kann nervt es halt.

Link :this:
"In C++ it's harder to shoot yourself in the foot, but when you do, you blow off your whole leg." — Bjarne Stroustrup.

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

33

01.10.2014, 19:57

Und weil man Legastheniker ist muss man keine Rechtschreibprüfung nutzen?

Okai, dan binn isch jezt auch Legastenicker!
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

34

01.10.2014, 20:14

Ah, na gut das ist natürlich ein Grund. Steht aber auch nicht auf deiner Stirn ^^

stef

Treue Seele

  • »stef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 246

Wohnort: Kassel

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

35

01.10.2014, 20:17

Okai, dan binn isch jezt auch Legastenicker!

Dir ist schon klar dass das jetzt gerade unterste Schublade war, oder ?
"In C++ it's harder to shoot yourself in the foot, but when you do, you blow off your whole leg." — Bjarne Stroustrup.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

36

01.10.2014, 21:09

Dennoch hat er Recht. In den Zeiten, wo der Browser jedes falsche Wort rot unterstreicht, muss man noch ganz andere Probleme haben (Wahrnehmungsstörung von Unterstreichungen z.B.), um nicht auf den Gedanken zu kommen mal per Rechtsklick zu schauen, was da wohl falsch sein könnte. Legasthenie zählt da nicht mehr als Ausrede, nur noch pure Faulheit.
Zudem ist Deine Reaktion ebenfalls ziemlich unhöflich. Stichwort zugedröhnt. Ein "Danke" bezüglich der Antworten konnte ich auch bisher keins finden.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

stef

Treue Seele

  • »stef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 246

Wohnort: Kassel

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

37

01.10.2014, 21:33

Legasthenie zählt da nicht mehr als Ausrede, nur noch pure Faulheit.

Kein komentar ...
In den Zeiten, wo der Browser jedes falsche Wort rot unterstreicht

Auf meinem Smartphone habe ich das noch nicht gefunden.
Ein "Danke" bezüglich der Antworten konnte ich auch bisher keins finden

Dann lies noch mal genau nach
Zudem ist Deine Reaktion ebenfalls ziemlich unhöflich.

Du bist im Forum auch noch nie der Einfühlsamste gewesen.
"In C++ it's harder to shoot yourself in the foot, but when you do, you blow off your whole leg." — Bjarne Stroustrup.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

38

01.10.2014, 22:15

Ok, mein Fehler, ich habe nach "danke" gesucht statt nach "Dank". Mea Culpa in dieser Hinsicht.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige