Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

21

22.08.2004, 12:28

Zitat von »"Nox"«

C# hat den "Vorteil" das es plattformunabhängig ist und das es 100% auf jeden system funktioniert was das framework drauf hat.


standard C++ ist ebenfalls plattformunabhängig und benötigt kein framework...

22

22.08.2004, 15:08

...aber Cross-Compiling ;) Ich bin schon auf .net umgestiegen.

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

23

22.08.2004, 15:50

Zitat von »"@uzingLG"«

...aber Cross-Compiling


das ist klar...

wollt nur drauf hinweisen

Werbeanzeige