Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

09.08.2014, 12:40

Speedtree Modeler

Hey,

wollte mal nachfragen, ob jemand den Speedtree Modeler ( http://www.speedtree.com/ue4/ ) auch außerhalb von der Unreal Engine nutzt (bspw. für Unity oder CryEngine).

Im Prinzip lassen sich die Bäume, etc. ja als FBX exportieren und dann entsprechend auch in anderen Engines nutzen. Weiß jemand ob das auch erlaubt ist? (Lizenz von Speedtree)

2

09.08.2014, 12:45

Gothic 3 hatte damals auch Speedtree verwendet, und die hatten GNome als Engine (Eigenentwicklung). Ich denke mal, das sollte keine Probleme geben.
Besucht mich und meinen Blog unter:
www.simple-world.org

Du magst Tower Defense?
Dann probier doch mal Coregrounds aus ;)

3

09.08.2014, 13:45

Jo also Speedtree geht generell mit allem was FBX lesen kann, auch die Animationen etc. werden mit exportiert, lizenzmäßig sollte es eigentlich auch kein problem sein, solange der FBX export funzt (bei SpeedTree Version fürs UDK war zb. der FBX Export gesperrt)

Werbeanzeige