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FSA

Community-Fossil

  • »FSA« ist der Autor dieses Themas
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1

14.07.2014, 12:35

Interpoliert SampleLevel?

Hallo! Ich habe eine kurze Frage zu Directx11 SM5: Interpoliert TextureCUBE.SampleLevel(); zwischen zwei MIP-Maps bei einem LOD-Wert von beispielsweise 2.2?

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

2

14.07.2014, 12:50

Yes. ;)
EnvisionGame(); EnableGame(); AchieveGame(); - Visionen kann man viele haben. Sie umzusetzen und auf das Ergebnis stolz zu sein ist die eigentliche Kunst.

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

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3

14.07.2014, 13:01

Steht ja auch schon in der Doku:

SampleLevel

Zitat

[in] A number that specifies the mipmap level. If the value is ≤ 0, the zero'th (biggest map) is used. The fractional value (if supplied) is used to interpolate between two mipmap levels.
@D13_Dreinig

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