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  • »Sebastian Müller« ist der Autor dieses Themas

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11

19.05.2014, 18:09

Ja. Ich weiß das das so geht.

Jedoch dachte ich an eine Effizientere Lösung.

Also ist das der Offizielle Weg?

Jedenfalls. Danke für deine Hile

BlueCobold

Community-Fossil

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Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

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12

19.05.2014, 18:10

Natürlich. Du kannst doch nicht unbekannt viele Shader auf einmal mit irgendwelchen Variablen-Werten bombardieren. Du musst das schon bei jedem separat machen.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

  • »Sebastian Müller« ist der Autor dieses Themas

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13

19.05.2014, 18:11

Ok. Jedenfalls danke für die Auflösung des Rätsels.

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