Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

11

23.08.2004, 12:00

wenns dir nichts ausmacht, würde ich das Programm auch gerne haben:
lukas.knips@web.de


Vielen Dank :)
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

12

23.08.2004, 14:33

Hy ...
auch ich würd mich drüber freun so ein programm zugeschickt zu bekommen meine mail adresse ist:
devil.triac@gmx.at

dankeschön :)

mfg Triac

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

13

23.08.2004, 15:22

ich freu mich schon ;)

dot@aon.at

danke

LEVIATHAN

Frischling

Beiträge: 13

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

14

23.08.2004, 16:01

ich hätte das Prog auch gern
Danke fürs Zuschicken!!!

raphaeld@web.de

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

15

23.08.2004, 18:33

Ihr habt alle Post....! Falls es bei jemandem nicht richtig angekommen ist- sagen. Der Code stammt aus irgendeinem Tutorial, war sogar deutsch!

Leider finde ich es nicht mehr. Bei mir lässt sichs perfekt compilieren:
--------------------Configuration: smart2 - Win32 Debug--------------------
Compiling...
billboard.cpp
camera.cpp
c:\programme\microsoft directx 9.0 sdk (summer 2004)\include\dinput.h: DIRECTINPUT_VERSION undefined. Defaulting to version 0x0800
D3DFONT.CPP
main.cpp
c:\programme\microsoft directx 9.0 sdk (summer 2004)\include\dinput.h: DIRECTINPUT_VERSION undefined. Defaulting to version 0x0800
smartboundingbox.cpp
smartd3d.cpp
smartdebug.cpp
smarterror.cpp
smartinfo.cpp
smartini.CPP
smartinput.cpp
c:\programme\microsoft directx 9.0 sdk (summer 2004)\include\dinput.h: DIRECTINPUT_VERSION undefined. Defaulting to version 0x0800
smartlanguage.cpp
smartlightmap.cpp
smartmath.cpp
smartmodell.cpp
smartplane.cpp
smartpolygon.cpp
smartprofiler.cpp
smarttextureman.cpp
smarttimer.cpp
smarttrace.cpp
smartvector.cpp
smartwindow.cpp
Linking...

smart2.exe - 0 error(s), 0 warning(s)

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

16

23.08.2004, 20:12

:huhu: nochmals danke, lässt sich auch bei mir kopmpilieren...

falls du das tut wieder findest, sag bitte bescheid :)

adapto

Treue Seele

  • »adapto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

17

24.08.2004, 00:24

bei mir gehts nicht, hab dx8 nicht mehr drauf und "libci.lib" fehlt.

trotzdem vielen dank dafür, und wenn du das tut findest wäre es natürlich riesig.

gruss adapto

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

18

24.08.2004, 00:29

Ich hab auch nie das dx8 sdk hier aufm pc gehabt, geht aber trotzdem. Ich meine mich zu erinnern, dass es gar kein tutorial war sondern nur ein lern-source... *weitersuch*

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

19

24.08.2004, 00:33

Ich habs wieder gefunden!!!!!!!
http://www.bsdev.de/tutorials/directx/dx89/dg8/3d/lightmapping/lightmaps.html
Viel Spaß (wenn ihrs doch noch nicht kennt)

EDIT:

an alle Lightmapfreunde:
http://www.flipcode.com/articles/article_lightmapping.shtml
http://www.flipcode.com/tutorials/tut_lightmaps.shtml

20

24.08.2004, 12:22

ich habs leider nicht bekommen :crying:
ich bitte darum es noch einmal zu versuchen an devil.triac@gmx.at
und an mpoer08d@htl.minic.ac.at

thanX Triac

Werbeanzeige