Stilllegung des Forums
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Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »SwordArt« (17.02.2014, 11:58)
Community-Fossil
Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SwordArt« (17.02.2014, 11:18)
Community-Fossil
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SwordArt« (18.02.2014, 13:22)
Community-Fossil
Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer
Den Satz verstehe ich nicht. Was meinst du damit?Sagen wir mal, ich hätte eine Textur nun gekachelt, wie sieht das dann mit einer Engine aus? Muss ich die Textur so groß machen wie möglich, damit sich die Textur nicht wieder überschneidet, oder ist es so, dass wenn ich eine Textur einmal gekachelt habe sie sich automatisch anpasst und man keine Wiederholungen mehr sehen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SwordArt« (18.02.2014, 16:53)
Community-Fossil
Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer
Ich habe keinen Schimmer, was Du meinst. Eine Textur kachelbar machen hat erstmal nichts damit zu tun, ob die Textur bei weit entfernter Betrachtung Muster wirft oder eintönig wirkt, sondern mit der Textur selbst. Wenn Du mehr Variation willst, brauchst du mehr Texturen.Sagen wir mal, ich würde gerne eine so große Fläche wie auf dem Bild erstellen, wie oft würdet ihr mir empfehlen die Textur zu kacheln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OOTD« (18.02.2014, 20:24)
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