Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

afogel

Frischling

Beiträge: 60

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

02.07.2004, 19:41

Davids hats vom Verlag bekommen soweit ich weiß ;)

mfg afogel
Das Anyon-Projekt
http://www.anyon.de/

Die freie Musikenzyklopädie
http://www.musikerwiki.de/

"My Software never has bugs. It just developes random features..."

Tracert

Treue Seele

Beiträge: 108

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

02.07.2004, 19:51

*Niederknie* Ich bin unwürdig, ich bin unwürdig!

:-D

Saubere Sache! Vielen Dank dafür, David!

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

13

02.07.2004, 20:50

Gibts da sowas wie ne Art limitierung, weil bei dem Beispiel hat meine R9800pro genau wie diese 4200 (ihh..) ca 2000fps. Sagt mal was ihr so für Frameraten habt! (Das Teil ist der fetteste Benchmark den ich kenne)

Klaus

Treue Seele

Beiträge: 245

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

02.07.2004, 21:23

Bei mir gurkts immer so zwischen 995 und 1004 fps rum...
Allerdings laufen nebenbei auch noch ein paar andere Applikationen
Mozilla Firefox
The Browser - reloaded

Ghandi

Treue Seele

Beiträge: 218

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

02.07.2004, 23:46

450-500 ca mit einer fetten *ein tusch* KYRO II
Alles ist gut so wie es ist, am besten ist jedoch das niemand dies akzeptiert.

error C2039: 'DerSinn' : ist kein Element von 'CLeben'

afogel

Frischling

Beiträge: 60

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

08.07.2004, 18:47

Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich das ganze sehr schön finde und mir auch das PDF-File mal angeguckt habe dazu. Wir haben auf www.bwd-online.de sogar mal extra auf dich und dieses Format hingewiesen in einem Artikel (http://www.bwd-online.de/readarticle.php?article_id=5) weil es uns so gut gefällt ;)

mfg afogel
Das Anyon-Projekt
http://www.anyon.de/

Die freie Musikenzyklopädie
http://www.musikerwiki.de/

"My Software never has bugs. It just developes random features..."

Mind

Treue Seele

  • Private Nachricht senden

17

09.07.2004, 10:11

boah seit froh das ich das wieder gelöscht habe was ich vor hatte zu posten

ich sagst nur lieber ganz kurz und knapp HALTET EUCH BITTE BEIM THEMA! TITLE = "EMM-SDK released"

Anonymous

unregistriert

18

09.07.2004, 10:14

:) Zum Glück warst du schneller, Mind.

@David: Hast du eigentlich noch vor einen Loader für OpenGL zu basteln? Dann bräuchte ich mir deswegen nämlich keinen Kopf mehr machen und könnte auch dein Format nutzen.

Ghandi

Treue Seele

Beiträge: 218

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

19

09.07.2004, 10:16

^ Das war ich, hatte nich bemerkt das ich nich eingeloggt war.
Alles ist gut so wie es ist, am besten ist jedoch das niemand dies akzeptiert.

error C2039: 'DerSinn' : ist kein Element von 'CLeben'

20

09.07.2004, 10:28

Also komm, einen OpenGL Loader anhand von DX Code zu bauen ist leichter als einen Dx Loader anhand von OGL Code...

Werbeanzeige