Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

xXSlayerXx

Treue Seele

  • »xXSlayerXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Beruf: Technischer Produktdesigner

  • Private Nachricht senden

1

05.02.2013, 17:40

Download von Adobe Photoshop nicht mehr erlaubt?

Hi Leute

ich habe gerade gelesen, dass der Download von Photoshop CS2 nicht mehr erlaubt ist ohne das Produkt bereits gekauft zu haben.
Ist das richtig?? Oder will ich da was falsches downloaden?

Wo habt ihr euer Photoshop CS2 her?

Hier mal ein Link zur Adobe seite, auf der alles steht: (Großer Gelber Kasten)
http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html

Oder ist nur der downloade von CS2 erlaubt??
Bestes Zitat aus einem Quellcode :D

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
5
6
7
8
/** 
Once you are done trying to ‘optimize’ this routine, 
and have realized what a terrible mistake that was, 
please increment the following counter as a warning 
to the next guy: 

total_hours_wasted_here = 11 
*/

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

2

05.02.2013, 17:48

Adobe wollte die Version nie frei verfügbar machen. Die Angabe war schon zu Beginn so gedacht.
@D13_Dreinig

xXSlayerXx

Treue Seele

  • »xXSlayerXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Beruf: Technischer Produktdesigner

  • Private Nachricht senden

3

05.02.2013, 17:49

ah ok aber jeder machts?
Bestes Zitat aus einem Quellcode :D

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
5
6
7
8
/** 
Once you are done trying to ‘optimize’ this routine, 
and have realized what a terrible mistake that was, 
please increment the following counter as a warning 
to the next guy: 

total_hours_wasted_here = 11 
*/

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 859

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

4

05.02.2013, 18:13

So weit ich mich erinnere stand da mal "sollte nur" (should) statt "darf nur" (may), also wesentlich lässiger, bin mir da aber nicht sicher.
Entgegen meiner einstigen Auffassung, macht diese Seite ganz klar, dass die Nutzung nur mit einer gültig erworbenen Lizenz für CS2 erlaubt ist:
http://blogs.adobe.com/conversations/201…on-servers.html
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 130

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

5

06.02.2013, 00:42

Das stand da früher wirklich, aber Adobe hat das nachträglich so geändert, dass eben nur CS2-Kunden den Download durchführen dürfen und hat es so aussehen lassen als wäre dort nie etwas anderes gestanden.
Quelle

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 859

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

6

06.02.2013, 06:30

Und ich dachte schon ich hätte einen am Kopf, weil ich mich an die Meldung gar nicht erinnern konnte, als ich's ganz am Anfang gezogen habe. Nun ja, schön war die Zeit...
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige

Ähnliche Themen