Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

31.01.2013, 16:44

König der sich bewegt.

Hallo Spieleprogrammierer ,
Ich suche jemanden der mir so einen König Programmieren kann.
Also das sollte so ein Programm sein was ich dann Downloaden kann.
Ja und das sollte dann so eine Königsfigur sein die sich eben frei bewegen kann in so einem kleinen Raum.
Muss kein 3D Grafik sein.

Danke
Ich höffe ihr könntet mir Helfen.

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 848

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

2

31.01.2013, 17:03

Hier bitte: http://goo.gl/oZLML

3

31.01.2013, 17:21

Ich glaube fast, es gibt auch Menschen, die mit bestimmten Gebieten noch nicht vertraut sind, oder deshalb weder doof noch Trolls sind. Nur so eine Vermutung...

Zum Thema:
Programmieren dauert lange, und einfach aus Spaß macht das auch keiner für dich. Du wirst fast garantiert die Arbeit unterschätzen, und du willst auch ziemlich sicher niemanden dafür bezahlen, weil es teurer würde, als du denkst. Wenn du etwas haben willst, musst du wahrscheinlich lernen, es selber zu machen.
Das zweite Problem ist, dass deine Frage wahnsinnig ungenau ist und kein Mensch wissen kann, was du eigentlich willst. Als Grundregel: Wenn wir Zeit aufbringen sollen, deine Frage zu beantworten, solltest du auch Zeit investieren, um sie zu stellen. Beschreibe dein Anliegen genauer, hilfreich wäre auch die ein oder andere Zeichnung.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 520

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

4

31.01.2013, 17:36

Hier bitte: http://goo.gl/oZLML

Mir gefällt die subtile Anspieleung an den König und Bewegung! :thumbup:

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 656

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

5

31.01.2013, 18:21

Sollte man als "CodingStar" nicht selbst dazu in der Lage sein? :D

Thorbinator

Frischling

Beiträge: 21

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

6

31.01.2013, 19:23

Sollte man als "CodingStar" nicht selbst dazu in der Lage sein? :D
Haha :D

Ich denke er will, dass jemand ihm ein Spiel bzw ein Szenario programmiert, bei welchem man einen König in einem Raum steuert?! Wenn ja, dass Modell kannst dir ja im Internet runterladen, das Programmieren musst aber schon selber machen, wie auch schon Jonathan gesagt hat.
Thorbinator
===========

C-/C++-Quelltext

1
2
3
int Zufallszahl() {
    return 3; // Zufallszahl wird zurückgegeben (durch Würfel herausgefunden)
}

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 656

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

7

31.01.2013, 20:14

Ich würde das wohl machen, was zahlst du denn CodingStar?

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 773

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

8

31.01.2013, 21:30

Hier bitte: http://goo.gl/oZLML

Mir gefällt die subtile Anspieleung an den König und Bewegung! :thumbup:

made my day :thumbup:

(Ein weiteres +1 fuer die Benutzung von Goo.gl short URLs ;))

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 199

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

9

31.01.2013, 21:45

Ich war mal so freundlich und hab es ihm schnell mit Unity programmiert.
Den König habe ich sogar selbst modelliert!
So ein Programm zum Downloaden!

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 520

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

Werbeanzeige