Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

71

12.07.2012, 23:41

Zitat

Die Executables findet man doch in den Projekt-Bereichen oder auf den Homepages der Leute ;)

Ich meinte keine Projekte vorstellen sondern einfach nur die Möglichkeit haben was Ausfühbares schnell mal einzustellen.
Eine Demo-Sammlung so zu sagen. Abgesehen davon habe ich keine Hompage

Sowas wie ein Image of the Day wär natürlich cool. Die Frage ist nur, ob da genug Content zusammenkommt, dass sich das auszahlt. Wenns effektiv eher auf ein Image of the Year rausläuft, lohnt sich der Aufwand wohl eher nicht. Du kannst ja im Forum zur Website mal einen entsprechenden Vorschlag posten. Evtl. gibts auch direkt ein entsprechendes Plugin fürs Burning Board...