Stilllegung des Forums
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Zitat
Was im Verlauf des Threads klar geworden sein sollte: Darum gehts ja auch gar nicht.
Das Gebinde wird aber hauptsächlich rein ästhetischen Gründen bemängelt.
Und das ist kein sehr schlagkräftiges Argument.
Achja: Ich vermute das jetzt wieder das mit den Multithreading kommt.
Multithreadrendering findet in einen Otto-Normal-Projekt wohl kaum Anwendung.
Zitat
Allerdings wirst du, mit zunehmender Erfahrung feststellen, dass einige Programmieransätze dazu tendieren Fehleranfällig und instabil zu sein.
Zitat
... da jeder Programmierer die Motivation haben sollte stabilen, fehlerfreien Code zu erzeugen ...
Ein Fall in dem der Bindmechanismus für einen Fehler in meinen Code gesorgt hätte, kann ich mich nicht erinnern.
Und in Teilen ist es in Dx ganz änlich.
Allerdings finde ich das Argument nicht wirklich bis zum Ende nachvollziehbar.
Community-Fossil
Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer
Zitat
fehlender Objektorientierung
OpenGL ist objektorientiert.
Zitat
Das ganze Gebinde ist einfach gruselig.
Beim Rendern machst du in Dx auch nicht sehr viel anderes.
Community-Fossil
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